Berglern:81-jährige Autofahrerin touchiert Fußgängerin

Eine 81-Jährige hat am Freitagnachmittag beim Vorbeifahren eine Fußgängerin verletzt. Die Autofahrerin war im Kirchenweg unterwegs, als sie beim Vorbeifahren eine 71-jährige Fußgängerin streifte. In der Folge brach sich die Fußgängerin das linke Bein. Sie wurde zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei der Unfallverursacherin laut Polizeibericht "eine leichte Alkoholisierung" festgestellt, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein beschlagnahmt wurden. Am Auto wurde lediglich der rechte Außenspiegel leicht verkratzt. Sachschaden:circa 50 Euro.

© SZ vom 04.11.2019 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: