Bei Plörnbach:Fünf junge Leute bei Unfall verletzt

Vier junge Männer und eine 17-jährige Frau sind am Donnerstagabend bei einem Unfall bei Plörnbach (Landkreis Freising) teilweise schwer verletzt worden. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen fuhr ein 20-Jähriger von Haag kommend in Richtung Thann. In einer Linkskurve kam er nach rechts auf den Grünstreifen, die Polizei vermutet, dass er zu schnell unterwegs war. Anschließend fuhr er über die Fahrbahn nach links in ein Feld, wo sich der Wagen überschlug. Das Fahrzeug kam fünf Meter neben der Straße auf dem Dach zum Liegen. Der Unfallverursacher, die junge Frau und ein 19-Jähriger kamen mit leichten Verletzungen ins Klinikum Freising. Die beiden anderen jungen Männer erlitten schwerere Verletzungen. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden, es wurde abgeschleppt.

© SZ vom 25.06.2016 / bt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: