Auto gerät auf Gegenfahrbahn:Vier Verletzte bei Zusammenstoß auf B 388

Vier Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntag auf der Bundesstraße 388 auf Höhe Ottering verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war 32-Jähriger aus dem Gemeindebereich Hohenpolding mit seinem Auto von Erding in Richtung Taufkirchen unterwegs. Gegen 13.15 Uhr kam er auf Höhe Ottering aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Fahrzeug eines 25-Jährigen aus dem Landkreis Landshut zusammen. Anschließend wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert. An beiden Fahrzeugen entstand nach Polizeiangaben Totalschaden. Unter den vier leicht Verletzten befindet sich auch ein fünfjähriges Kind. Alle am Unfall Beteiligten wurden in die umliegenden Krankenhäuser zur weiteren ärztlichen Versorgung gebracht.

© SZ vom 16.01.2018 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: