Auffahrunfall:Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht

Die Polizei Erding bittet um Hinweise zu einem Autofahrer, der am Freitagnachmittag in Neufinsing an einem Auffahrunfall beteiligt war. Laut Polizeiangaben hatte zunächst eine 39-jährige Autofahrerin auf Höhe der Tankstelle in der Erdinger Straße verkehrsbedingt anhalten müssen. Eine hinter ihr fahrende Frau fuhr auf ihr Auto auf, wobei die Beifahrerin leicht verletzt wurde. Ein weiterer Autofahrer versuchte noch, nach links auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Gleich danach flüchtete der Mann in Richtung Erding, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Hinweise nimmt die Polizei Erding unter Telefon 08122/9680 entgegen.

© SZ vom 25.02.2019 / flo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: