Leute:Senta Berger: Mein Mann ist nicht mein Typ

München (dpa) - Schauspielerin Senta Berger (72) hat ihren Mann, den Regisseur Michael Verhoeven (75,) vor mehr als 40 Jahren nicht wegen seines Aussehens geheiratet. "Eigentlich ist mein Mann überhaupt nicht mein Typ", sagte sie der Zeitschrift "Bunte".

Direkt aus dem dpa-Newskanal

München (dpa) - Schauspielerin Senta Berger (72) hat ihren Mann, den Regisseur Michael Verhoeven (75,) vor mehr als 40 Jahren nicht wegen seines Aussehens geheiratet. "Eigentlich ist mein Mann überhaupt nicht mein Typ", sagte sie der Zeitschrift "Bunte".

Ursprünglich stand sie früher auf große blonde Männer. "Früher dachte ich immer: Mein Fall sind große blonde Prinzen wie im Märchen. Dann stand da dieser zierliche, dunkelhaarige Mann vor mir und erschien mir unausweichlich." Für Ärger im Hause Berger/Verhoeven sorge das aber nicht. "Das weiß er und wir lachen viel darüber."

Ihr Mann habe sie mit Charme, Witz und Einfallsreichtum gewonnen. "Er überrascht mich immer wieder und ich halte ihn in Atem. Es ist sehr unterhaltsam mit ihm, das ist das Wichtigste."

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: