Haar-Schauen in MoskauDer größte Dutt der Welt

Bei der "Alternative Hair Show" in der russischen Hauptstadt präsentieren bekannte Haardesigner ihre Kreationen - mal schrill, mal unfreiwillig komisch. Die kuriosen Gebilde dienen aber nicht nur der Inspiration, sondern einem guten Zweck.

Bei der "Alternative Hair Show" in der russischen Hauptstadt präsentieren bekannte Haardesigner ihre Kreationen - mal schrill, mal unfreiwillig komisch. Die kuriosen Gebilde dienen nicht nur der Inspiration, sondern einem guten Zweck.

Der vermutlich voluminöseste Dutt aller Zeiten wurde auf der "Alternative Hair Show" in Moskau präsentiert. Das haarige Event hat seinen Ursprung in London und findet jedes Jahr in einer anderen Metropole statt - nun zum ersten Mal in der russischen Hauptstadt.

Bild: REUTERS 29. September 2011, 18:142011-09-29 18:14:33 © sueddeutsche.de/leja