Fit-Klick: Daniel Craig:Wer Bond sein will, muss leiden

Daniel Craig schwächelt. Der James-Bond-Darsteller hadert mit dem Fitness-Programm, dass ihn in Agentenform bringen soll.

"007" Daniel Craig hat Schwierigkeiten mit dem Fitnessprogramm für die Rolle des Geheimagenten James Bond.

Dieser Mann ging durch die Fitness-"Hölle", um James Bond zu sein. (Foto: Foto: Reuters)

"Nach den letzten Dreharbeiten habe ich sofort aufgehört zu trainieren und einfach alles in mich hineingefuttert, worauf ich Lust hatte.

Dummerweise war es nachher die Hölle, das alles wieder loszuwerden", sagte der 40-Jährige dem Magazin InTouch.

Für den neuen Bond-Streifen "Ein Quantum Trost" habe er vor allem Boxen und Laufen trainiert. Die Rolle des legendären britischen Agenten habe sein Leben total verändert, sagte Craig weiter.

"Durch Bond bin ich ein Star geworden." Aber berühmt zu sein, habe auch viele Nachteile: "Du wirst sogar beim Pinkeln fotografiert. Das ist echt nervig."

© AP/mmk - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: