In eigener Sache:Gegendarstellung

In der Print-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung vom 05.06.2018 gab es einen Artikel, zu dem wir verpflichtet sind, diese Gegendarstellung zu veröffentlichen.

In der Print-Ausgabe der Süddeutschen Zeitung vom 05.06.2018 unter der Rubrik Feuilleton auf Seite 9 finden sich unter der Überschrift "Es war für mich ein besonderes Privileg" in Bezug auf meine Person folgende Ausführungen:

"Schließlich erklärten auch noch einige ehemalige Mitarbeiterinnen öffentlich, sie seien von dem mittlerweile geschassten Personalverwalter sexuell bedrängt und schließlich nicht mehr weiterbeschäftigt worden, die Geschäftsführung habe ihre Beschwerden aber stets als nicht fundiert abgetan."

Diese Behauptungen sind unwahr. Ich habe nie eine Mitarbeiterin sexuell bedrängt und schließlich nicht mehr weiterbeschäftigt.

München, den 08.06.2018,

Arnulf von Dall'Armi.

Anmerkung der Redaktion: Die SZ ist zum Abdruck dieser Gegendarstellung verpflichtet - unabhängig davon, ob sie wahr oder unwahr ist.

© SZ vom 15.06.2018 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: