Onimusha 2:Den Samurais geht die Puste aus

"Onimusha 2" fehlt der Charme zwischen Kurosawa und B-Movie-Horrorfilm, der den ersten Teil ausmachte.

Der erste Teil des opulenten Samurai-Epos "Onimusha" präsentierte sich in bis dahin ungekannter Grafikqualität und sorgte für frischen Wind in diesem Genre. Trotz mehrjähriger Entwicklungsphase konnte das Action-Adventure jedoch nur vier Stunden Spielzeit vorweisen und wurde auch noch grauenvoll konvertiert. Capcom gelobte beim zweiten Teil Besserung ...

Zur Bildergalerie: Bitte klicken Sie auf den Screenshot. (Foto: N/A)

Bewertung2 = geht so

TestberichtPro und contra. Die Wertung der Redaktion im Detail.

ProduktdetailsOnimusha 2: Samurai´s Destiny, Playstation 2, Electronic Arts.

ScreenshotsBitte klicken Sie auf das Bild.

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: