Fifa Football 2003:Fußball ist kein Ping-Pong

Mit einigen Neuerungen in "Fifa 2003" spielt Electronic Arts wieder oben mit um die Krone des Konsolenfußballs.

Lange Zeit war EA Sports nicht bereit, in den Neuauflagen der Fifa-Reihe einschneidende Änderungen vorzunehmen. Dem allgemeinen Trend hin zum Realismus konnte man sich diesmal offenbar nicht mehr entziehen. "Fifa Football 2003" wurde in vielerlei Hinsicht überarbeitet und ist nun wieder konkurrenzfähig.

Zur Bildergalerie: Bitte klicken Sie auf den Screenshot. (Foto: N/A)

Bewertung:4 = schön

TestberichtPro und contra. Die Wertung der Redaktion im Detail.

ProduktdetailsFifa Football 2003, CD-ROM für PC / X-Box / PSOne / Playstation 2 / Gamecube, Electronic Arts.

ScreenshotsBitte klicken Sie auf das Bild.

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: