Die Sims:Voll das Leben

Keine Superhelden, keine Action: In "Die Sims" beschäftigt man sich ausschließlich mit Alltagssorgen.

Will Wrights Schöpfung "Die Sims" ist im Grunde selten dämlich: Man spielt einen normalen Menschen, der einem normalen Leben nachgeht und dabei mit normalen Alltagsproblemen zu kämpfen hat. Trotzdem wurde das Spiel, Sondereditionen und Add-Ons eingerechnet, mehr als 17 Millionen mal verkauft. Nun erscheint die Playstation-2-Version.

Zur Bildergalerie: Bitte klicken Sie auf den Screenshot. (Foto: N/A)

Bewertung5 = super

TestberichtPro und contra. Die Wertung der Redaktion im Detail.

ProduktdetailsDie Sims, Playstation 2, Electronic Arts.

ScreenshotsBitte klicken Sie auf das Bild.

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: