Und zwar unter anderem mit 450 (statt "normalen" 420) PS. Das gab es zwar schon länger, aber nur so halboffiziell. Aber jetzt: alles ganz amtlich. Und ab 142.248 Euro. So viel kostet das Coupé, für das Cabriolet schlagen 152.224 € zu Buche.
Im Detail hat man die Turbolader vergrößert, den Ladeluftkühler optimiert und die Motor-Elektronik überarbeitet. Das ergibt unter anderem 620 Nm Drehmoment zwischen 3500 und 4500 U / min. Sowie 307 km / h Höchstgeschwindigkeit und einen Sprint aus dem Stand in 13,6 Sekunden. Auf 200 km / h, wohlgemerkt.
Ansonsten wird der Besitzer mit riesigen Keramik-Bremsscheiben samt Sechskolben-Bremssätteln beglückt. Die 18-Zoll-Räder sind speziell lackiert, die Serienausstattung wurde um Tempostat, Sechsfach-CD-Wechsler und einen Grünkeil in der Frontscheibe angereichert. Zusätzliche Aufwertung sitzt im Detail, vor allem im Interieur, wenn Naturleder mit einer besonderen Prägung versehen wird.