Süddeutsche Zeitung Logo

Anzeigen-Spezial

St. Leonhards Quellen

Fasten mit den St. Leonhards Quellen

Foto: St. Leonhards Quellen

Du fühlst dich unruhig, unausgeglichen oder unwohl und bist damit einfach nicht zufrieden? Du hast ein Ziel vor Augen? Wir zeigen Dir, wie du mit dem richtigen Wasser und einer Fastenkur Dein Ziel erreichst!

Was ist Dein persönliches Fastenziel?

Auswählen und mehr erfahren.

Als Fastenbegleiter ist das richtige Wasser besonders wichtig. Zum einen sollte es qualitativ hochwertig sein, zum anderen sollte es Dir schmecken. Die Wässer der St. Leonhards Quellen bestechen mit ihrer hohen Qualität, ihrer artesischen Herkunft und der Reinheit des lebendigen Wassers.

Foto: St. Leonhards Quellen

Über die St. Leonhards Quellen

Wie alle unsere Quellen ist auch die St. Leonhardsquelle viele tausend Jahre alt und kommt als artesisches Wasser aus großer Tiefe. Es ist naturrein, weil es vor schädlichen Umwelteinflüssen geschützt bleibt. Für uns ist ein respektvoller Umgang mit der Natur sehr wichtig, daher füllen wir unser Wasser seit jeher aus Überzeugung in der Glas-Mehrwegflasche ab: zum Schutz der Natur und des wertvollen Inhalts.

Mit unserem lebendigen Wasser haben wir nicht nur die Herzen bewusster Wassergenießer erobert – die St. Leonhardsquelle gehört zu den „Bestsellern“ im Mineralwasser-Sortiment des Biohandels. Qualität, die man schmeckt. Überzeuge dich selbst.

Wie alle unsere Quellen ist auch die St. Leonhardsquelle viele tausend Jahre alt und kommt als artesisches Wasser aus großer Tiefe.

Foto: St. Leonhards Quellen

 St. Leonhards Quellen – Logo

St. Leonhards-Vertriebs GmbH

Winkl 8 | 83115 Neubeuern

E-Mail: wasser@st-leonhards.de

Telefon: 0 80 31/23 00 5–0

Website | Facebook | Instagram

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.

Zurück zur SZ Bayern