LG

1 x 65 Zoll 4K OLED evo TV C2 von LG Electronics zu gewinnen

lg

Foto: LG

Film-Enthusiast, Sport-Liebhaber oder doch eher Gaming-Junkie? Die neue LG OLED evo C2-Serie ist ein echter „Entertainment-Allrounder“ und bietet dank Millionen selbstleuchtender Pixel eine durch und durch spektakuläre Bildqualität. Das Ergebnis? Perfektes Schwarz, satte Farben und ein extremer Kontrast. So werden selbst die dunkelsten Weltraumszenen durch LG OLED detail- und kontrastreich dargestellt.

Die C2-Serie geht mit der innovativen LG OLED evo-Technologie sogar noch einen Schritt weiter: Angetrieben von dem α9 Gen5 4K AI-Prozessor für überragende Detailtiefe ermöglicht die neue Brightness Booster-Technologie bis zu 20 Prozent mehr Leuchtkraft im Vergleich zu konventionellen OLED-Fernsehern. Neben kinoreifem Bild ist der 65“ C2 mit den neuesten Dolby-Funktionen ausgestattet. Dolby Vision IQ ermöglicht es, je nach Genre des Inhaltes und der Umgebung, die Bildqualität zu optimieren. Passend dazu liefert Dolby Atmos einen mehrdimensionalen und immersiven Klang – so können Filmenthusiasten noch mehr in das Filmerlebnis eintauchen.

Gaming auf dem nächsten Level

Speziell für Gamer bietet die C2-Serie die neuesten Gaming-Features: Um blitzschnell reagieren zu können, punkten LG OLED TVs mit einer sehr geringen Eingabeverzögerung und einer unglaublichen Pixelreaktionszeit von 0,1 ms. Ein weiterer Vorteil ist die Unterstützung von NVIDIA G-Sync und AMD FreeSync, wodurch Spiele klar und flüssig mit weniger Verzögerungen, Ruckeln und Unterbrechungen dargestellt werden. Genau das Richtige also, um beim nächsten Match den entscheidenden Vorteil zu haben!

Genießen Sie Sport-Ereignisse, als wären Sie live dabei

Dank der selbstleuchtenden Pixel können Sportarten mit schnellen Bewegungen und rasanten Kameraschwenks noch besser dargestellt werden. Darüber hinaus reduziert OLED Motion Pro Bewegungsunschärfe und sorgt für flüssigere Action sowie ein noch klareres Betrachtungserlebnis. So können Sie Fußball, Formel 1 oder das nächste Tennis-Match so erleben, als wären Sie live dabei.

Die Süddeutsche Zeitung ist weder für den Inhalt der Anzeige noch die darin enthaltenen Verlinkungen noch für ggf. angegebene Produkte verantwortlich.