Regionalliga Bayern:Der Aufholer

Lesezeit: 3 min

Norbert Schlegel kam im Dezember zu Eintracht Bamberg, um die Mannschaft vor dem Abstieg zu bewahren. Fünf von sieben Punkten hat sie jetzt schon aufgeholt.

Von Christoph Leischwitz

Es macht die Sache für Norbert Schlegel nicht leichter, weder sportlich noch moralisch, dass seine Mannschaft nun den SV Seligenporten in der Tabelle überholt hat. "Wir sind ja immer noch nicht dort, wo wir sein wollen", sagt der Trainer des FC Eintracht Bamberg: auf einem Nichtabstiegsplatz oder zumindest auf einem Relegationsplatz. Und außerdem hat er jetzt auch den geschätzten Trainerkollegen Florian Schlicker überholt, der aktuell mit Seligenporten Letzter ist. "Er war Spieler von mir, in meiner Zeit bei Greuther Fürth II", sagt Schlegel.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: