Fifa-Chef Sepp Blatter Jesus lebt

FIFA Präsident Blatter auf dem UEFA Kongress in Wien am 24.März 2015.

(Foto: REUTERS)

Was kostet die Welt? Fifa-Chef Sepp Blatter und seine unglaublichen Weisheiten über Fußball und den "Wörldkupp".

Von Holger Gertz

Vor einigen Wochen hat Sepp Blatter einer BBC-Reporterin ein Interview gewährt, besprochen wurde die Entwicklung des Frauenfußballs, und auch demjenigen, der die Entwicklung des Frauenfußballs nicht so interessant findet, machte Blatter die Relevanz des Themas deutlich. "Ich würde nicht sagen, dass der Frauenfußball mein Baby ist", sagte Blatter, Chef des Weltfußballverbands Fifa, "aber ich verstehe mich ein bisschen als der Godfather der Organisation des Frauenfußballs." Die BBC hat das Interview online gestellt, weil man manche Dinge besser hört als liest, ...