1. Bundesliga:High-End-Kopfhörer HD 630VB von Sennheiser

Ungestörter Musikgenuss für Audio-Enthusiasten

SZ.de-Tippspiel (Foto: Sennheiser)

Der HD 630VB von Sennheiser bietet begeisternden Klang und eine Vielzahl von Ausstattungsmerkmalen, die audiophiles Hören neu definieren.

Als erster geschlossener High-End-Kopfhörer des Audiospezialisten Sennheiser vereint der HD 630VB erstmals den brillanten, räumlichen Klang offener Modelle mit exzellenter Geräuschunterdrückung. Über einen die Ohrmuschel integrierten Drehregler kannst du zusätzlich die Bass-Intensität an deine persönlichen Bedürfnisse anpassen. Auch für die Wiedergabe detailreicher hochauflösender Audiodateien ist der Hörer bestens geeignet.

Der High-End-Hörer besticht nicht nur durch seine kompromisslos gute Soundqualität, sondern bietet gleichzeitig optimalen Tragekomfort. Sowohl bei den Ohrmuscheln als auch bei der verstellbaren Kopfbügelkonstruktion wurde leichtgewichtiges, durch Kunststoffmaterialien bedämpftes Aluminium verbaut, das den HD 630VB zu deinem perfekten Begleiter für unterwegs macht. Ist er einmal nicht im Einsatz, lässt er sich problemlos zusammenfalten und in der beiliegenden Transporttasche verstauen.

Dazu ist der HD 630VB ein vollwertiges Headset - perfekt für das mobile Leben. Mit seinen Bedienelementen lassen sich Lautstärke, Musikwiedergabe und Telefongespräche auf Knopfdruck steuern.

>>> Zurück zur Preisübersicht

>>> Zum Tippspiel

© sz.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: