Aktuell:Babyspeck - schnipp und weg

Mit Bäuchlein und Hüftspeck kämpft so mancher erfolglos - nur Hollywoodstars und Topmodels scheinen nicht mal nach einer Schwangerschaft mit diesen profanen Deformationen des Körpers zu tun zu haben. Die Schauspielerin Liv Tyler hat sich allerdings entsprechend geschunden, um nach der Geburt von Sohn Milo wieder die alten, begehrten Formen zurückzubekommen.

(Foto: Foto: AP)

Der 28-Jährigen machte das regelmäßige Training mit Fitness-Guru David Kirsch schnell wieder Beine. Er betreut Promis wie Linda Evangelista und predigt bei seinen radikalen 14-Tage-Programmen Verzicht von Brot- und Milchprodukten, Süßigkeiten, Alkohol, Früchten und stärkehaltigen Lebensmitteln.

Topmodel Heidi Klum, 32, mittlerweile zum zweiten Mal Mutter, motivierte sich nach der Geburt ihrer Tochter Leni mit größtem Erfolg durch Nacktfotos, die ihre Mutter Erna von ihr schoss: "So konnte ich meine Fortschritte beim Abnehmen sehen." Gwyneth Paltrow, 32, erwartet nach Apple gerade ihr zweites Kind. Ihr ganz persönlicher Trick, um nach der Schwangerschaft trotz zusätzlicher Kilos auf den Rippen gut auszusehen: einfach vorher zu dünn gewesen sein - ah, ja: und Yoga.

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: