Glosse:Das Streiflicht

Lesezeit: 2 min

(SZ) Nicht lange her, da berichteten zwei russische Militärexperten, ihr Vaterland sei bedroht durch Angriffe aus dem Weltall. Es hat nur deswegen keine sofortige Pressemeldung der Linken gegeben, in welcher diese neueste Niederträchtigkeit westlicher Kriegstreiber aufs schärfste verurteilt worden wäre, weil die beiden Herren die Angreifer noch oberhalb von USA, Nato und sonstigen Gefahren für den Weltfrieden ansiedelten: bei den Außerirdischen. Zwar könne man nicht präzise vorhersagen, wie diese Russland in die Knie zu zwingen trachteten. Sicher waren die Fachmänner jedoch, dass das Auftreten der Extraterrestrischen bei den Russen unter anderem Blindheit, Lähmung, Bewusstlosigkeit, Strahlenschäden und psychophysiologische Störungen hervorrufen werde.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: