Sao Paulo:Naomi Campbell auf dem Weg der Besserung

Supermodel Naomi Campbell ist operiert worden. Die Britin befindet sich nach Worten ihres Arztes auf dem Wege der Besserung.

Supermodel Naomi Campbell (37) ist in einem Krankenhaus der brasilianischen Millionenmetropole Sao Paulo operiert worden. Die Britin befindet sich nach Worten ihres Arztes auf dem Wege der Besserung.

(Foto: Foto: AP)

Es habe sich um eine unaufschiebbare Operation im Bauchraum gehandelt, teilte der Gynäkologe José Aristodemo Pinotti am Dienstag mit. Der Eingriff vom Vortag sei unkompliziert gewesen und mittels einer Laparoskopie (Sonde) erfolgt, fügte der Arzt hinzu. Zu weiteren Angaben habe ihn die Patientin nicht ermächtigt, sagte Pinotti.

Der 37-Jährigen gehe es sehr gut. "Ich habe ihr sogar schon erlaubt, das Bett zu verlassen", sagte der Arzt der Klinik "Sirio Libanés". Das Nachrichten-Portal Folha Online berichtete unterdessen unter Berufung auf Freunde Campbells, sie werde in etwa drei Tage die Klinik verlassen können und sich anschließend noch einige Tage in dem Haus einer Freundin in Sao Paulo erholen.

© AP - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: