Reich und reich:Frisch getraut

Rupert Murdoch und Jerry Hall frisch verheiratet in London. (Foto: Stefan Wermuth/Reuters)

Der 84-jährige Milliardär und Medienmogul Rupert Murdoch hat die 25 Jahre jüngere Jerry Hall geheiratet. Murdoch und Hall bringen zehn Kinder mit in die Ehe. Weiterer Nachwuchs wird nicht erwartet.

Von Marc Felix Serrao

Gewöhnliche Eheleute haben am Tag der Trauung nichts anderes im Sinn als das eigene Glück. Nicht Rupert Murdoch. Der 84-jährige Medienmogul (hier ist der Titel erlaubt; er ist der letzte seiner Art) hatte am Freitag genug Muße, um auf Twitter den US-Vorwahlkampf zu kommentieren. Erst später teilte er mit, er sei der "glücklichste Mann der Welt". Vielleicht, weil es die vierte Ehe ist. Routine macht lässig. Die 59-jährige Braut Jerry Hall wirkte auf den Fotos nach der Zeremonie in einem Londoner Herrenhaus ebenfalls so, als sei das Ganze sehr kommod gewesen. Das frühere Model ist auch kein Ehe-Neuling, wobei ihr 1990 auf Bali geschlossener Bund mit Sir Mick Jagger später annulliert wurde. Murdoch und Hall bringen zehn Kinder mit in die Ehe. Weiterer Nachwuchs wird nicht erwartet.

© SZ vom 05.03.2016 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: