Paul McCartney & Heather Mills:Bald zu dritt

Seit einem Jahr verheiratet und nun geht der sehr große Wunsch trotz Krebserkrankung in Erfüllung: der erste gemeinsame Nachwuchs kommt auf die Welt.

Ex-Beatle Paul McCartney (60) und Ehefrau Heather Mills (35) freuen sich auf ihr erstes gemeinsames Baby. Das Paar teilte am Mittwoch in London mit, dass das ehemalige Model schwanger sei und das Kind noch in diesem Jahr zur Welt kommen soll. "Wir freuen uns sehr über diese tolle Nachricht", hieß es in einer Stellungnahme der beiden.

Sir Paul hatte Heather Mills im Juni vergangenen Jahres in Irland geheiratet. Seitdem hatten sie sich ein Kind gewünscht.

Für das Ex- Model wird es das erste Baby sein, McCartney hat bereits vier Kinder, darunter ein Stiefkind, mit seiner ersten Frau Linda, die an Krebs gestorben war.

Seit Monaten hatte es immer wieder Gerüchte über eine Schwangerschaft von Heather gegeben, doch hatte das Paar diese dementiert. Erst im Januar hatte die am 12. Januar 1968 geborene Mills in einer Talk-Show öffentlich von ihrem Gebärmutterkrebs und zwei Eileiterschwangerschaften gesprochen. Dabei bezeichnete sie die Wahrscheinlichkeit einer erneuten Schwangerschaft als "sehr gering".

(sueddeutsche.de/ dpa)

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: