Glamour-Nachwuchs:Tom Cruise und Katie Holmes erwarten ein Baby

Zuletzt machte Cruise mit seinem Äußerungen über die Behandlung von Wochenbettdepressionen Schlagzeilen. Nun wird er selbst Vater.

"Sie erwarten ein Baby, sie sind ganz aus dem Häuschen", sagte Cruises Schwester, Lee Anne DeVette, die zugleich Managerin ihres Bruders ist. Der US-Zeitschrift People sagte sie, der werdenden Mutter gehe es ausgezeichnet. "Sie fühlt sich besser denn je."

Wann das Kind zur Welt kommen soll, verriet DeVette nicht. Auch zur geplanten Hochzeit konnte sie nichts sagen. Bislang gebe es noch keinen Termin. Der 43 Jahre alte Hollywood-Star Tom Cruise und die 26-jährige Schauspielerin Katie Holmes sind seit April zusammen.

Im Juni hatte Cruise am Fuße des Eiffelturms in Paris um Holmes' Hand angehalten. Nach Angaben der Sprecherin steht ein Hochzeitstermin noch nicht fest. Cruise hatte sich Anfang 2004 nach dreijähriger Beziehung von der spanischen Schauspielerin Penélope Cruz getrennt. Er war bereits zwei Mal verheiratet - zuerst drei Jahre mit der US-Schauspielerin Mimi Rogers, dann zehn Jahre mit dem australischen Filmstar Nicole Kidman, mit der er zwei Kinder hat. Für Holmes wäre es das erste Kind.

Cruise war im Juni mit seinem Äußerungen über die Behandlung von Wochenbettdepressionen in die Schlagzeilen geraten. In einem Fernsehinterview erklärt Cruise, seine Kollegin Brooke Shields hätte nach der Geburt ihrer Tochter vor zwei Jahren keine Medikamente gegen ihre Depression nehmen dürfen, sondern lieber Vitamine schlucken und sportliche Übungen machen sollen. Mit seinem "lächerlichen Geschwafel" habe er "Müttern überall einen schlechten Dienst erwiesen", konterte Shields.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: