Familiendrama in Ludwigshafen:Vater nimmt sich in Haft das Leben

Nach einem Familiendrama mit zwei toten Kindern in Ludwigshafen hat sich der unter Verdacht stehende Vater in Untersuchungshaft das Leben genommen.

Nach einem Familiendrama mit zwei toten Kindern in Ludwigshafen hat sich der unter Verdacht stehende Vater in Untersuchungshaft das Leben genommen. Der 37-Jährige habe sich am Dienstag im Justizvollzugskrankenhaus Wittlich selbst getötet, teilte die Staatsanwaltschaft Frankenthal mit.

Beamte hätten ihn stark blutend entdeckt, er habe nicht mehr gerettet werden können. Für die Tat habe er vermutlich die Klinge eines Einwegrasierers benutzt, die ein Mitgefangener vermisst habe.

Der 37-Jährige soll seine vier und zwölf Jahre alten Kinder getötet und seine 33 Jahre alte Frau schwer verletzt haben.

© dpa/gdo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: