Ehepläne Heidi Klum und Seal wollen offenbar Ja sagen

Das zweite Klümchen solle zumindest nicht unehelich auf die Welt kommen - heißt es.

Das Model Heidi Klum (31) wird ihren Verlobten Seal (41) in diesem Sommer nach Angaben der Bild-Zeitung heiraten. Der britische Popstar sagte dem Blatt: "Wir werden definitiv noch vor der Geburt des Babys heiraten."

Da Heidi Klum im fünften Monat schwanger ist, müsste die Hochzeit demnach spätestens im August gefeiert werden.

Heidi Klums Vater und Manager Günter Klum wollte die Meldung am Mittwoch weder bestätigen noch dementieren. Das Model hatte im Mai 2004 die Tochter Leni zur Welt gebracht, deren Vater der italienische Formel-1-Manager Flavio Briatore ist.

Mit dem schwarzen Sänger Seal, der am Mittwochabend in Mannheim seine Deutschland-Tournee starten wollte, ist sie seit Dezember 2004 verlobt. Seal hatte wiederholt betont, dass er sich Kinder mit Heidi Klum wünsche und auch schon die kleine Leni als "meine Tochter" bezeichnet.