Von Dallas nach München:Serien-Bösewicht J.R. in der "Lindenstraße"

Schauspieler Larry Hagman soll in der Endlos-Serie auftreten - bei Mutter Beimer. Diese ist "schon ganz aufgeregt".

Larry Hagman (74), der den früheren Serien-Bösewicht J.R. darstellte, wird zum 20-jährigen Jubiläum der ARD-Serie als Kunde im Münchner Reisebüro von Mutter Beimer (Marie-Luise Marjan) auftreten, schreibt Bild am Sonntag. "Ich bin schon ganz aufgeregt", sagte Marjan der BamS.

Larry Hagman (Foto: Foto: ddp)

"Früher war ich ein großer "Dallas"-Fan und habe keine Folge versäumt. Für mich ist das in 20 Jahren "Lindenstraße" ein echter Höhepunkt." Gezeigt wird das Hagman-Gastspiel am 11. Dezember im Rahmen eines von Jörg Pilawa moderierten "Lindenstraßen"-Specials.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: