Konzerte auf dem Tollwood:Clueso live

Die Songs von Clueso gehen über Dinge des alltäglichen Lebens - mal nachdenklich, mal fordernd. Auf dem Tollwood ist er live zu erleben. Hier die Gewinner der Karten.

Clueso macht seit 1995 Musik. Damals hat er mit HipHop begonnen, doch immer mehr versteht sich der Erfurter als Singer-/Songwriter. Seine Musik ist ein Stilmix aus Reggae, Funk, Rock und Jazz.

Den ersten bundesweiten Erfolg feierte Clueso 2002, als er mit dem Titel "Kein Bock zu gehn" Thüringen bei Stefan Raabs "Bundesvision Song Contest" vertritt, bei dem er den siebten Platz belegte. 2008 trat er erneut bei Raabs Wettbewerb an, dieses Mal mit dem Lied "Keinen Zentimeter" und schaffte es sogar auf Platz zwei.

Sein viertes Album "So sehr dabei" schaffte es auf Platz drei in die deutschen Album-Charts. Unter den deutschen Künstlern hat sich Clueso mittlerweile einen festen Platz erkämpft, seine Live-Auftritte reißen das Publikum mit.

Jeweils zwei Karten für sein Konzert am 28. Juni auf dem Tollwood haben gewonnen:

Miriam Friedmann

Martina Magritsch

Sirtan Zaefferer

Die Karten werden Ihnen per Post zugeschickt. Viel Spaß!

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: