Streit an der Stoibermühle:Jugendlicher bewirft Frau mit Steinen

Ein Konflikt eskaliert: Drei Jugendliche streiten mit einem Freisinger Pärchen - dabei wird eine Frau leicht verletzt. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Peter Becker

Ein Pärchen aus Freising ist am Sonntagabend mit drei Jugendlichen an der Stoibermühle in Streit geraten.

Ein Jugendlicher hat eine Freisingerin am Sonntagabend mit Steinen beworfen. Die Polizei sucht nach Hinweisen. (Foto: ag.ddp)

Die Gruppe bestand nach Angaben der Polizei aus zwei etwa 18-jährigen jungen Männern und einem etwa 16 Jahre alten dunkelhäutigen, Englisch sprechenden Mädchen.

Im Verlauf des Streits warf einer der beiden Burschen Steine auf die 27-jährige Freisingerin und schlug ihr mit der Hand ins Gesicht. Die Frau wurde leicht verletzt.

Die Polizei sucht nach den drei Jugendlichen. Der Steinewerfer und Schläger ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und hat kurze hellbraune Haare. Sein Begleiter ist etwa 1,80 Meter groß und muskulös. Er hat stoppelige hellblonde Haare und ein Tattoo am rechten Unterarm.

Hinweise nimmt die Freisinger Polizei unter 08161/53050 entgegen.

© SZ vom 29.06.2010 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: