Neuching:Motorradfahrer schwer verletzt

Ein 17-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall ohne Fremdeinwirkung am Samstagmorgen kurz nach 5 Uhr schwere Verletzungen zugezogen. Laut Angaben der Erdinger Polizei hatte der junge Mann zusammen mit Freunden die Nacht durchgefeiert und sich bei Tagesanbruch vermutlich alkoholisiert mit seinem Leichtkraftrad auf den Weg nach Hause gemacht. Bei Niederneuching stürzte er, prallte mit seinem Motorrad gegen einen Telefonmasten und einen Verteilerkasten, wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und blieb dort schwer verletzt liegen. Das Unfallopfer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Spezialklinik geflogen.

© SZ vom 15.06.2015 / flo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: