Nach Disco-Besuch:Geschwisterpaar landet im Krankenhaus

Ein Geschwisterpaar aus Isen ist am Sonntagmorgen im Klinikum Erding nach einem Zusammenstoß mit einem Türsteher einer Erdinger Diskothek behandelt worden. Wie die Polizei mitteilt, hat sich der Zwischenfall am Sonntag gegen 4.45 Uhr morgens abgespielt. Der 42-jährige Türsteher hatte den 22-jährigen Isener aus der Diskothek verwiesen, weswegen es im Eingangsbereich des Tanzlokals zu der Auseinandersetzung gekommen war. In deren Verlauf wurde der 22-Jährige durch den 42-Jährigen zu Boden gerungen, er erlitt dabei verschiedene Abschürfungen. Als die 19-jährige Schwester des Iseners dies bemerkte und ihrem Bruder zu Hilfe kommen wollte, zog auch sie sich eine Verletzung am rechten Auge zu. Die Geschwister wurden schließlich ins Krankenhaus gebracht. Um den Vorfall aufzuklären, bittet die Polizei Erding nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefon 08122/9680 zu melden.

© SZ vom 16.11.2015 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: