Böse Überraschung:Bestohlener findet Auto ohne Räder vor

Da waren wohl Profis am Werk: Vier hochwertige Autoräder aus Aluminium sind am Samstag zwischen 15 und 19 Uhr von einem Auto Audi A 4 gestohlen worden, das in einem Parkhaus in Erding abgestellt war, das teilt die Polizei mit. Der Beuteschaden soll sich auf etwa 2500 Euro belaufen. Der 34-Jährige aus Regensburg hatte sein Auto demnach gegen 15 Uhr in dem Parkhaus abgestellt. Als er zurück kam, musste er feststellen, dass Unbekannte alle vier Räder abmontiert und den Wagen auf zwei Steinen abgestellt zurückgelassen hatten. Das Parkhaus sei um diese Zeit stark frequentiert, die Tat sei wohl schnell ausgeführt worden, vermutet die Polizei. Hinweise unter 0 81 22/96 80.

© SZ vom 14.09.2015 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: