Anton-Bruckner-Straße in Erding:Ein Verletzter bei Auffahrunfall

Zu einem doppelten Auffahrunfall ist es am Montag gegen 17.20 Uhr auf der Anton-Bruckner-Straße in Richtung Schwimmbad gekommen. Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Autofahrer kurz nach der Kreuzung mit der Melkstattstraße zu spät erkannt, dass ein vor ihm fahrendes Auto verkehrsbedingt angehalten hatte. Er prallte mit seinem Fahrzeug auf das Auto und schob dies noch auf ein weiteres Fahrzeug. Durch den Anprall zog sich der erste aufgefahrene Autofahrer Prellungen im Nacken- und Brustbereich zu und wurde deswegen ins Klinikum gefahren. Die beiden anderem Lenker blieben unverletzt. Der Sachschaden dürfte insgesamt bei rund 6000 Euro liegen.

© SZ vom 02.08.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: