40. Deutscher FilmballTanz, Sternchen, tanz!

Wo die Filmbranche tanzt und turtelt : Beim 40. Deutschen Filmball in München treffen Nachwuchsschauspieler auf Altbekannte wie Senta Berger, Iris Berben oder Veronica Ferres. Aber nicht nur hübsche Damen in zauberhaften Kleidern sorgen für Überraschungen.

Wo die Filmbranche tanzt und turtelt : Beim 40. Deutschen Filmball in München treffen Nachwuchsschauspieler auf Altbekannte wie Senta Berger, Iris Berben oder Veronica Ferres. Aber nicht nur hübsche Damen in zauberhaften Kleidern sorgen für Überraschungen.

Es war wieder einmal ein Abend ganz nach dem Geschmack der Stars und Sternchen: Am Samstagabend feierte sich die Filmbranche beim 40. Deutschen Filmball im Bayerischen Hof in München. Sämtliche Gäste hatten sich natürlich dem festlichen Anlass entsprechend in Schale geworfen. Regisseur Oliver Berben ist mit seinen beiden Damen erschienen: links seine Freundin Katrin Kraus, rechts seine Mutter Iris Berben, die wieder einmal atemberaubend aussah.

Bild: dpa 20. Januar 2013, 13:422013-01-20 13:42:28 © Süddeutsche.de/wib