VIP-Klick: Neue Marilyn:Lindsay als Marilyn - im Playboy

Lesezeit: 4 min

Auf dem Cover des New York Magazines mimte Lindsay Lohan die Filmdiva Marilyn Monroe. Sie war so überzeugend, dass Hugh Hefner sie bat, sich in der selben Rolle nackt für den Playboy zu räkeln.

Marilyn Monroe war eine dramatische Persönlichkeit - Lindsay Lohan ist auch eine. Vielleicht befand das New York Magazine deshalb, dass die Schauspielerin die Richtige ist, um auf dem Cover des Magazins als Marilyn zu posieren. Das Bild mit der blonden Perücke sorgte jedenfalls für Furore und reißenden Absatz. Die Internetseite des Magazins brach wegen der Unmenge an Besuchern für kurze Zeit zusammen.

Die Monroe im Jahr 2008 - gemimt von Lindsay Lohan (Foto: Foto: Reuters)

Auch Hugh Hefner fand Lindsay in ihrer neuen Rolle so beeindruckend, dass er im Playboy nun Fotos von ihr abdrucken möchte - in Marilyn-Pose. Am liebsten hätte der alte Herr die legendäre Swimmingpool-Szene aus dem unvollendeten Film "Something's got to give" nachgestellt. Mrs.Lohan ist noch unentschlossen, sieht das Angebot Hefners angeblich aber als große Chance.

"Ich bin ein großer Fan von Marilyn", gestand sie dem New York Magazine. "Sie sollten mein Haus sehen, ich habe jede Menge 'Marilyn-Kram'." So schwärmte Lohan über die Hollywoodschauspielerin. Für das New York Magazine wurde die 21-Jährige von Bert Stern abgelichtet, der auch 1962 schon die große Diva fotografierte.

Das Shooting, welches im Nachhinein als "The Last Sitting" bekannt wurde, fand statt im New Yorker Hotel "Bel-Air". Genau dort kuschelte sich nun auch Lindsay Lohan in die Laken. Ob "Heff" seine Poolszene auch an Originalschauplätzen fotografieren lassen würde?

Lesen Sie weiter, wie Paris Hilton neue Freunde finden will.

Wer will mit mir spielen?

An ihrem 27. Geburtstag ließ Paris Hilton die Puppen tanzen. Nur das Publikum passte ihr nicht. (Foto: Foto: AP)

Die Gäste auf ihrer ausschweifenden Geburtstagsfeier haben Paris Hilton nicht gefalllen. Jetzt will sie sich neue Freunde suchen - per TV-Show.

Paris Hilton ist einsam. Das Partygirl hat keine Freunde mehr zum Feiern und will sich deshalb neue suchen - per eigener TV-Show. Die 27-Jährige plane eine neue Reality-Show, in der sie neue beste Freundinnen finden wolle.

Dies berichtet das US Magazine. Hilton habe die Schnauze voll ´"von falschen Schlangen", wie sie im bisherigen Jetset- und Partyleben der geschäftstüchtigen Selbstdarstellerin zuhauf aufgetaucht seien.

Ein Titel der Sendung und einen Starttermin gebe es noch nicht, ausgestrahlt werden soll die Show auf MTV oder VH1. Unerfahren ist Paris Hilton vor der Kamera nicht. Von 2003 bis 2006 war sie zusammen mit ihrer damaligen Freundin Nicole Richie Star der Realityshow "The Simple Life".

Weiter zu Lothar Matthäus, der seine Freundin beim Abitur unterstützen will

Lothar Matthäus will dem Schulabschluss seiner Wieder-Freundin Liliana nicht im Weg stehen. "Wir gehen alles nun ganz entspannt an und sehen, was daraus wird", sagte der 46-Jährige über seine wieder aufgeflammte Romanze mit dem 20 Jahre jungen Model. "Klar ist dass Lilianas Abitur Priorität hat - ebenso mein Trainerschein, mit dem ich Mitte März beginne."

Das Paar hatte sich Anfang Februar nach vier gemeinsamen Monaten getrennt. Damals hatte die Schülerin der Bunten geklagt, sie fühle sich in der Beziehung mit dem doppelt so alten Matthäus eingeengt. Das Paar konnte aber nicht voneinander lassen. "Wir haben nach der Trennung noch ein paar Mal telefoniert. Und dabei festgestellt, dass es doch noch Gefühle füreinander gibt", sagte der 46-Jährige der Bild. "Wir sind dann für ein paar Tage nach St. Moritz gefahren, um herauszufinden, wie tief diese Gefühle sind."

Matthäus hatte die Trennung von der Schülerin "eine Vernunft-Entscheidung" genannt. Die beiden hatten sich auf dem Münchner Oktoberfest im vergangenen Jahr kennengelernt. Von seiner dritten Ehefrau Marijana lebt Matthäus getrennt.

Weiter geht' zu David Bowie, der ein Hirn wie Schweizer Käse hat.

Dass Drogen nicht gesund sind, wissen wir schon länger. Jetzt weiß es auch David Bowie. Der 61-jährige Popmusiker sieht sich konfrontiert mit den Auswirkungen seines Drogenkonsums. "Mein Verstand ist wie Schweizer Käse. Ich habe unglaubliche Löcher in meinem Gedächtnis" zitierte ihn der Internetdienst music.hollyscoop.com.

Seine wilden Jahre - die Siebziger - verbrachte der Musiker zum Teil gemeinsam mit Iggy Pop in Berlin und gestaltete sie kurzweilig durch das fleißige Experimentieren mit illegalen Substanzen. Bowie gestand schon in der Vergangenheit, mehrere Jahre von Kokain abhängig gewesen zu sein. Nun muss er sich mit den Konsequenzen herumschlagen.

Der gebürtige Londoner erreichte seinen musikalischen Durchbruch 1971 mit dem Album "Hunky Dory", ein erster Klassiker und Meilenstein für seine lange Karriere. Seit den Siebzigern steht er immer wieder auch als Schauspieler vor der Kamera. Demnächst wohl in dem Hollywoodmusical "Will". Hoffentlich kann er sich seine Texte merken.

Weiter geht's mit Angelina Jolie, die scheinbar wieder schwanger ist.

Angelina Jolie wieder schwanger

Eine kleine Kugel verrät oft mehr als tausend Worte: Als Angelina Jolie in einem schmalen schwarzen Kleid bei den Film Independent's Spirit Awards auftauchte, musste sie nicht mehr viel hinzufügen.

Die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft verdichten sich. Offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, doch Angelina Jolie zeigte sich am Wochenende mit deutlichen Rundungen in einem verräterischen, sehr eng anliegenden schwarzen Kleid. Bei den Independent's Spirits Awards in Santa Monica erschien sie an der Seite ihres Lebensgefährten Brad Pitt.

Die beiden Schauspieler mit Familiensinn dürften sich über weiteren Nachwuchs freuen: Pitt ließ erst kürzlich verlauten, dass die gemeinsame Familienplanung erst am Anfang stünde. "Wir freuen uns, wenn die Brut Zuwachs bekommt." Das Hauptgesprächsthema neben der Oscar-Verleihung war dem Paar nach ihrem Auftritt sicher. Von der brodelnden Gerüchteküche ungerührt hüllte sich die potentielle werdende Mutter allerdings in Schweigen.

Angelina Jolie und Brad Pitt lernten sich 2005 bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennen und haben mitterweile vier Kinder: der sechsjährige Maddox, der vierjährige Pax und die zweijährige Zahara sind adoptiert, die einjährige Shiloh ist das erste leibliche Kind des Schauspielerpaares. Wir sind gespannt, wann die offizielle Bestätigung folgt.

Lesen Sie weiter, warum Prinz William und Kate Middleton doch nicht heiraten.

Militär wichtiger als Heirat

Die Gerüchteküche um einen eventuelle Hochzeit im britischen Königshaus brodelte in letzter Zeit immer wieder. Nun dürfte das Rumoren um Prinz William und Kate Middleton allerdings vorerst zum Erliegen kommen. Der Prinz hat sich entschieden, sich in naher Zukunft um seine Karriere beim Militär zu kümmern - die Hochkeitspläne mit seiner Langzeitfreundin Middleton legt er dafür auf Eis.

Die 26-jährige Middleton hat offensichtlich eingewilligt, den Prinzen in nächster Zeit nur selten zu sehen. Vor 2009 werde Prinz William ihr keinen Heiratsantrag machen, so berichtete zumindest die britische Sonntagszeitung "News of the World". Die beiden haben sich beim Studium in St.Andrews kennengelernt, wo sie zusammen eine Studenten-WG bewohnten. Seit 2003 sind sie ein Paar.

Ob die schöne Britin jedoch so lange auf ihren Prinzen warten wird? In der Zwischenzeit könnte sie sich zumindest wieder aufs Berufliche konzentrieren - ihre Karriere liegt nämlich ebenfalls auf Eis. Nach einem kurzen Zwischenspiel als Einkäuferin für Accessoires beim britischen Label "Jigsaw" hieß es, die 26-Jährige wolle sich neu orientieren.

Obwohl die Engländer sehnsüchtig einem neuen Traumpaar entgegenfiebern, konzentriert sich der Prinz erstmal ausschließlich auf seinen künftigen Werdegang beim Militär.

© sueddeutsche.de/dpa - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: