Typfrage:Wer passt zu Paris Hilton?

Die Hotelerbin sucht in einer Castingshow nach einem neuen Freund oder einer neuen Freundin. Die 27-Jährige findet es nach eigenen Angaben schwierig, neue Leute kennenzulernen.

Wer passt zu Paris Hilton?

Die große Frage: Wer passt zu Paris Hilton? (Foto: Foto: AP)

Claudia Püschel-Knies, Partnervermittlerin: "Paris Hilton braucht jemanden, den sie bewundert. Sie braucht jemanden, der keine Schlagzeilen nötig hat, weil er sich seiner sicher ist. Nur so erfährt sie Geborgenheit und kann stolz darauf sein, dass sich dieser Mann für sie interessiert. Dumm ist sie ja sicher nicht, sie ist allerdings durch die viele Bewunderung und das Geld verwöhnt.

Daher muss jemand her, der ihr zuhört, weil das, was sie sagt, ihn interessiert. Menschen, die nur bewundert werden, verlieren die Maßstäbe für sich selbst und andere. Daher braucht sie einen Menschen, der klare Maßstäbe hat - menschlich und charakterlich."

© SZ vom 25.4.2008 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: