Staralbum (34):Jürgen Vogel

Schönheit hat selten mit totaler Ebenmäßigkeit zu tun; manchmal ist es einfach nur das Unverwechselbare, das einen Menschen reizvoll macht - und ließe Jürgen Vogel sich jemals die Zähne richten, hätte er vermutlich nur noch halb soviel Charme; und er wäre nur noch halb so wahrhaftig.

Jürgen Vogel (Foto: N/A)

So aber gehört er zu den wenigen Leuten im deutschen Kino, die einem Film ein Gesicht geben können, sich in ihrer Einzigartigkeit in der Erinnerung festbeißen: Mag lange her sein, dass man "Kleine Haie" oder "Das Leben ist eine Baustelle" gesehen hat. Aber wie Jürgen Vogel da gewesen ist, gelächelt hat, wie seine Stimme geklungen hat - das bleibt unvergesslich.

sus

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: