Kino für die Ohren:"Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten"

Michelle Pfeiffer als Edelhure: Mit "Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten" ist sie in den Kinos zu sehen. Ob sich der Besuch lohnt, wie Pfeiffer zu Diäten steht und wann man aufhören sollte, wie ein Schwein zu essen, hören Sie hier.

Wenn ein Mensch sich im Lauf seines Lebens sehr verändert, wenn er von einem Extrem ins andere kippt, dann fragen die Leute nach dem Auslöser dafür. Da muss doch ein Schlüsselerlebnis gewesen sein, ein Erweckungsmoment. Auch Ric O'Barry wird diese Frage immer gestellt.

Er scheint dann wirklich zu überlegen; so als wollte er ganz sicher gehen mit seiner Behauptung, dass es den alles entscheidenden Augenblick bei ihm nie gegeben habe. Nur um dann, in einer dramaturgischen Kehrtwende, gleich zwei Geschichten zu erzählen, die ihre Wirkung noch nie verfehlt haben dürften.

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: