Mike Tyson:Der Name ist nicht Programm

"Mike Tyson Heavyweight Boxing" ist besser als sein Namensgeber, aber noch nicht weltmeisterlich.

Er blutete wie ein Schwein und verlor zu Recht. Es gibt also sicher bessere Empfehlungen für ein zeitgemäßes Boxspiel als den Namen Mike Tysons, der in seinem vermutlich letzten WM-Kampf üble Prügel von Lennox Lewis einstecken musste. Ganz sicher agiert der Bad Boy des Boxsports auf der Playstation 2 erfolgreicher.

Zur Bildergalerie: Bitte klicken Sie auf das Bild. (Foto: N/A)

TestberichtPro und contra. Die Wertung der Redaktion im Detail.

ProduktdetailsMike Tyson Heavyweight Boxing, Playstation 2 / X-Box, Codemasters.

ScreenshotsBitte klicken Sie auf das Bild.

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: