Gratis-Ebook:Polit-Thriller zum Download

So macht Lesen richtig Spaß: "LOVE ME THRILL ME KISS ME KILL ME" heißt der Politthriller, den der Autor Roberto Lalli delle Malebranche gratis auf seiner Website zum Download anbietet

Panagiotis Kolokythas

Das sollte Schule machen: Autor Roberto Lalli delle Malebranche spendiert im WWW kostenlosen Stoff zum Lesen. Der 41 Jahre alte promovierte Politikwissenschaftler lebt und arbeitet in Mannheim.

Der Inhalt in Kürze:

Als Leo Cancelli eine Email von James Bishop III. erhält, ahnt er noch nicht, dass dieser für den US-Geheimdienst NSA arbeitet - und inzwischen ermordet worden ist. Die der Email beigefügte Simulation beschreibt nur einen sich bewegenden Sternenhimmel über einer unbekannten Stadt. Doch wie sich schnell herausstellt, birgt Bishops letzte Botschaft den Schlüssel zu einem tödlichen Geheimnis.

Das rund 570 Seiten starke Ebook liegt in acht Teilen im PDF-Format zum Download bereit. Jeder Teil ist zwischen 440 und 690 KB groß. Der Autor gestattet den Download und den Ausdruck zum persönlichen Gebrauch. Als Gegenleistung bittet Roberto Lalli delle Malebranche bei Gefallen an dem Buch um eine Spende an Unicef

© PC-Welt - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: