Donald Duck: Phantomias:Ein Tollpatsch rettet die Welt

Donald Duck schmeißt sein Matrosen-Outfit in die Ecke und streift sich den Superman-Dress über.

Donald Duck ist nicht zu beneiden. Trotz des steinreichen Onkels lebt er mit seinen drei Neffen nur in einem kleinen Haus und verliert beinahe wöchentlich seinen Job. Geizkragen Dagobert entscheidet sich, seinem tollpatschigen Neffen dieses Mal zu helfen. Er darf in seinem Hochhaus als Nachtwächter arbeiten.

Zur Bildergalerie: Bitte klicken Sie auf den Screenshot. (Foto: N/A)

Bewertung:4 = schön

TestberichtPro und contra. Die Wertung der Redaktion im Detail.

ProduktdetailsDonald Duck: Phantomias - Platyrhyncos Kineticus, Playstation 2 / Gamecube, Ubi Soft.

ScreenshotsBitte klicken Sie auf das Bild.

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: