Süddeutsche Zeitung

SZ-Podcast "Und nun zum Sport":Die Bundesliga in der Zwangspause

Bis mindestens Ende April pausiert die Liga wegen der Corona-Pandemie. Welche Klubs stehen vor den größten wirtschaftlichen Herausforderungen? Und wie ist es um die Solidarität in der Liga bestellt?

Von Christopher Gerards und Philipp Selldorf, München

Bis mindestens Ende April soll die Fußball-Bundesliga aufgrund der Corona-Pandemie pausieren. Was die Bundesligisten während der spielfreien Zeit tun, welche Klubs besonders unter finanziellen Ausfällen zu leiden hätten und wie solidarisch die Vereine sind - darüber spricht Moderator Christopher Gerards in der neuen Folge von "Und nun zum Sport" mit SZ-Autor Philipp Selldorf.

Sie finden den Sport-Podcast auf iTunes, Spotify, Deezer und allen anderen gängigen Podcast-Apps. Wie Sie unsere Podcasts hören können, erklären wir in diesem Text. Alle unsere Podcasts finden Sie unter: www.sz.de/podcast. Sie erreichen die Redaktion dieses Podcasts via podcast@sz.de.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.4862047
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ.de
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.