Digitales erleben

Innovative Reportagen, interaktive Geschichten, investigative Recherchen, Datenjournalismus und Podcasts – eine Auswahl der meistgelesenen digitalen Projekte der Süddeutschen Zeitung.

28. Januar 2022 - 1 Min. Lesezeit

Meistgelesen im Mai

Verlässlich informiert bleiben

Die digitalen Abos 4 Wochen kostenlos testen

Verlässlich informiert bleiben

Die digitalen Abos 4 Wochen kostenlos testen

Meistgelesen im April

Verlässlich informiert bleiben

Die digitalen Abos 4 Wochen kostenlos testen

Verlässlich informiert bleiben

Die digitalen Abos 4 Wochen kostenlos testen

Meistgelesen im März

Verlässlich informiert bleiben

Die digitalen Abos 4 Wochen kostenlos testen

Verlässlich informiert bleiben

Die digitalen Abos 4 Wochen kostenlos testen

Verlässlich informiert bleiben

Die digitalen Abos 4 Wochen kostenlos testen

Meistgelesen im Februar

Meistgelesen im Januar

Verlässlich informiert bleiben

Die digitalen Abos 4 Wochen kostenlos testen

Team
Leitung Entwicklungsredaktion Wolfgang Jaschensky
Digitales Design Lea Gardner, Sandra Hartung, Felix Hunger, Dominik Wierl
CvDs Digitales Storytelling Elisabeth Gamperl, Thomas Gröbner, Christian Helten
Entwicklung Felix Ebert, Julia Kandler, Stefan Kloiber
Testing Malte Hornbergs
Daten Marie-Louise Timcke, Sabrina Ebitsch, Markus Hametner, Berit Kruse, Sören Müller-Hansen
Digitales Storytelling Sophie Aschenbrenner (jetzt) Jakob Biazza (Kultur und Medien) Ann-Kathrin Eckardt (Gesellschaft und Stil) Sebastian Gierke (Politik) Elisa von Grafenstein (Wirtschaft) Irene Helmes (Reise) Felicitas Kock (Panorama) Christina Kunkel (Wissen) Birgit Kruse (Mobiles Leben; Reise) Katja Schnitzler (München Bayern) Vera Schroeder (Wissen) Lisa Sonnabend (München Bayern) Barbara Vorsamer (Gesellschaft und Stil) Josef Wirnshofer (Seite Drei) Veronika Wulf (Panorama) Tobias Zick (Politik)