Süddeutsche Zeitung

Wismar:Felix Jaehn hat Freund über App „Tinder“ kennengelernt

DJ und Produzent Felix Jaehn (26, "Ain't Nobody") ist vergeben. Er ist etwa seit vergangenem Sommer mit seinem Freund zusammen, wie sein Management am...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Wismar (dpa) - DJ und Produzent Felix Jaehn (26, „Ain't Nobody“) ist vergeben. Er ist etwa seit vergangenem Sommer mit seinem Freund zusammen, wie sein Management am Donnerstag auf dpa-Anfrage mitteilte. Die beiden haben sich demnach über die Dating-App „Tinder“ kennengelernt. „Angefangen zu daten haben wir uns im Sommer letzten Jahres und dann ging es so ein bisschen hin und her. Dann so seit Herbst, Winter, ein bisschen ernster“, hatte der Musiker zuvor dem Radiosender Energy in einem Interview gesagt.

Die Dating-App hat Jaehn demnach mittlerweile wieder gelöscht. „Ich habe die App jetzt natürlich wieder gelöscht, weil ich keine Notwendigkeit mehr habe.“ Er sagte weiter, dass ihn die Beziehung total beflügele.

Jaehn wurde in Hamburg geboren und lebt in Mecklenburg-Vorpommern. Vor einigen Jahren wurde er mit Hits wie „Ain't Nobody“ und „Cheerleader“ bekannt. Seitdem gehört er zu den angesagtesten Musikproduzenten der Welt.

© dpa-infocom, dpa:210225-99-591943/2

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210225-99-591943
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal