Süddeutsche Zeitung

iPhone und Apple Watch:Die fünf Phasen der Apple-Keynote

Apple ist eine PR-Maschine und jede Produktvorstellung ist minutiös choreografiert. Doch für Nutzer in sozialen Netzwerken ist das egal. Sie reagieren eher reflexhaft.

Apple-Keynotes sind ein Marketing-Ding für sich. Jede Vorstellungsrunde wird medial und in sozialen Netzwerken aktiv begleitet. Auch am Dienstagabend deutscher Zeit war das nicht anders. Doch, wie läuft so ein Apple-Event eigentlich ab, aus Sicht der Zuschauer? Hier eine (nicht so ernst gemeinte) Erklärung:

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.2123421
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Süddeutsche.de/hatr
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.