Süddeutsche Zeitung

Ihr Forum:Rücktritt von Abercrombie-Chef Jeffries: Ist die Zeit der Logos vorbei?

Mike Jeffries tritt nach 22 Jahren als Chef der Modemarke Abercrombie & Fitch zurück. Zuletzt wurde er stark für seine Strategie und provokante Äußerungen kritisiert. Entsprechen Marken-Logos einfach nicht mehr dem Zeitgeist?

Diskutieren Sie mit uns.

Wie Sie sich zur Diskussion anmelden können und welche Regeln gelten, erfahren Sie hier.

  • Abercrombie-Chef Mike Jeffries geht in Rente

Haben Sie Themenanregungen oder Feedback? Mailen Sie an debatte@sz.de oder twittern Sie an @SZ. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.2260154
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ.de/swen
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.