Süddeutsche Zeitung

Basketball:LA-Bürgermeister: Noch keine Pläne für Bryant-Beerdigung

Nach dem Tod von US-Basketballstar Kobe Bryant gibt es nach Angaben des Bürgermeisters von Los Angeles noch keine konkrete Pläne für dessen Beerdigung. Er wolle...

Direkt aus dem dpa-Newskanal

Los Angeles (dpa) - Nach dem Tod von US-Basketballstar Kobe Bryant gibt es nach Angaben des Bürgermeisters von Los Angeles noch keine konkrete Pläne für dessen Beerdigung. Er wolle mit Bryants Ex-Team, den Los Angeles Lakers, und seiner Witwe Vanessa darüber ausführlich sprechen, sagte Bürgermeister Eric Garcetti dem TV-Sender ABC. Zu einem späteren Zeitpunkt könne er sich auch ein Denkmal für Bryant vorstellen. „Langfristig werden die Menschen ein Denkmal für diesen Mann wollen, sagte Garcetti weiter.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200128-99-673211
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal