Süddeutsche Zeitung

Unfall:Engelbergtunnel auf A81 Richtung Heilbronn wieder frei

Direkt aus dem dpa-Newskanal: Dieser Text wurde automatisch von der Deutschen Presse-Agentur (dpa) übernommen und von der SZ-Redaktion nicht bearbeitet.

Leonberg (dpa/lsw) - Der seit einem Unfall am Mittwochnachmittag gesperrte Engelbergtunnel auf der Autobahn 81 in Richtung Heilbronn ist wieder normal befahrbar. Das teilte die Polizei am Abend mit. In dem Tunnel hatte es einen Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen gegeben. Fahrer und Beifahrer eines Lastwagens wurden dabei im Führerhaus eingeklemmt. Sie wurden in Krankenhäuser gebracht. Die anderen beiden Fahrer blieben unverletzt. Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz. Der Verkehr war erheblich beeinträchtigt.

© dpa-infocom, dpa:240424-99-794170/4

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-240424-99-794170
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
Direkt aus dem dpa-Newskanal