Süddeutsche Zeitung

Isarvorstadt:Neue Herren am Praterstrand

Die Eventmarketing-Agentur Planworx hat die Praesidion GmbH aus München übernommen, die den Praterstrand und die Praterinsel als Partyzone vermarktet. Alle 30 Mitarbeiter der Praesidion GmbH werden übernommen. "Mit diesem Kauf können wir jetzt allen Kunden die direkt vor unserer Bürotür liegenden Locations Praterstrand und Praterinsel exklusiv aus einer Hand anbieten", sagt Christian Münch, Geschäftsführer von Planworx. Mit dem Kauf ist die Agentur zudem Inhaber der Marke "Praterstrand". Derzeit finden jährlich knapp 200 Events auf der Praterinsel statt, Tendenz steigend.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.2599226
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ vom 08.08.2015 / SZ
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.