Süddeutsche Zeitung

Jakobmayer:Fragen über Fragen

Der Münchner Kabarettist Simon Pearce kommt mit seinem aktuellen Programm "Hybrid" nach Dorfen.

Mit einem Alter knapp jenseits der 40 ist man nicht mehr ganz jung und muss sich andere Fragen als früher stellen, weiß Simon Pearce: Kann ich ein guter Vater sein, obwohl ich selbst noch gefühlt ein Kind bin? Kann ich bei Klimademos mitlaufen, ohne als Spion der Boomer zu wirken? Muss ich mich ärgern oder freuen, dass ich von der Polizei nicht mehr als Gefährder eingestuft werde? Dem allen und noch mehr geht Simon Pearce in seinem aktuellen Programm "Hybrid" nach.

Simon Pearce, Samstag, 4. Februar, 20 Uhr, Jakobmayer, Vorverkauf Ticket-Treff Dorfen, Telefon 08081/1393 und www.jakobmayer.de .

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.5743536
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
SZ/FLO
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.