Süddeutsche Zeitung

Sänger verlässt "Take That":Bye bye, Robbie!

Band-Aus reloaded: Robbie Williams hat Medienberichten zufolge erneut seine Band "Take That" verlassen und soll sich wieder seinen Soloprojekten widmen.

Kaum ist ihre Welttournee zu Ende, schon müssen Take That sich auch von Robbie Williams verabschieden. Britischen Medienberichten zufolge soll der Star die ehemalige Boygroup verlassen haben.

Der Sänger widme sich wieder seiner Solokarriere, sagte Gary Barlow der britischen Programmzeitschrift Radio Times. Take That bestehe derzeit nur aus vier Mitgliedern, bekräftigte Barlow mit Blick auf seine Kollegen Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange.

Im Gegensatz zur Trennung im Juli 1995 verlief dieses Mal alles harmonisch. Barlow sprach in dem am Dienstag veröffentlichten Interview von einem "perfekten Ende". Williams sei wie ein Bruder und jederzeit in der Band willkommen. Von dem Sänger selbst gibt es bislang noch kein Statement.

Take That hatten sich im vergangenen Jahr wieder zusammengetan, das Album "Progress" veröffentlicht und eine Europatournee absolviert.

Bestens informiert mit SZ Plus – 4 Wochen kostenlos zur Probe lesen. Jetzt bestellen unter: www.sz.de/szplus-testen

URL:
www.sz.de/1.1154869
Copyright:
Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH / Süddeutsche Zeitung GmbH
Quelle:
dapd/cag
Jegliche Veröffentlichung und nicht-private Nutzung exklusiv über Süddeutsche Zeitung Content. Bitte senden Sie Ihre Nutzungsanfrage an syndication@sueddeutsche.de.